Quantcast
Channel: Goggiblog.ch » Uncategorized
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die SP mag keine geschiedenen Väter

Soeben habe ich bei Politnetz.ch eine Grafik entdeckt, die mich schockiert hat. Bei der Frage nach der rückwirkend zu erteilenden elterlichen Sorge stimmte praktisch das ganze Parlament zu Gunsten der...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ehrlichkeit ist das was übrig bleibt, wenn der Rest unter den Teppich gekehrt...

Vor den Regierungs- und Grossratswahlen 2012 im Kanton Aargau fallen zwei kleine Gruppierungen auf, die den Wahlkampf aufmischen wollen. Parteimitglieder sind mehrheitlich unzufriedene oder heimatlose...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

War das ein Jahr!

Mein einziger Vorsatz für das Jahr 2012 war, das neue Jahr zum besten von allen zu machen. Das Gute an solch schwammigen Vorsätzen ist, dass sie leichter einzuhalten sind – man kann es ja auslegen wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Positives von der Post – bitte melde dich

Dem Beobachter ist aufgefallen, dass bei der Schweizerischen Post auffällig viele Langzeitkranke bei erstbester Gelegenheit gekündigt wird. Er berichtet von verschiedenen Personen, die teilweise...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fuji-Fotobuch-Test: Note “Wow”

Ich hatte mal wieder Gelegenheit ein Fotoprodukt von Fuji auszuprobieren. Das war heuer das dritte Mal und ich bin schon langsam ein Fachmann, was Fuji-Produkte angeht.  Beim Fotobuch vor zwei Jahren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Danke Davide Callà

Ein Abschied der schmerzt, ein Abschied der aber unter den gegebenen Umständen verstanden werden kann. Wenn ein 30-jähriger Spieler wie Callà, nach einer Verletzungsgeschichte wie die seine, eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der talentierte Julian Rappo

Für sich entdeckt hat Julian Rappo das Malen, nachdem er auf Youtube Videos von Spacepainting- Künstlern gesehen hat. So wagte der Gontenschwiler letzten Sommer einen ersten Versuch und erschafft heute...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frauen-Eishockey auf hohem Niveau

Fast alle Eliteteams der Schweizer Frauen-Eishockeyszene versammelten sich in Reinach zum Swiss Women’s Cup. An zwei Tagen wurden Gruppenspiele ausgetragen – das Team des SC Reinach verpasste den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

«Die Natur ist viel dynamischer als der Mensch»

Welche Folgen hat der warme Winter für den Wald und für die Natur? Diese Frage beantwortet Ueli Wanderon, Leiter des Forstbetriebs aargauSüd. Dabei wurde schnell klar: Was wir Menschen als Problem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neulich beim Beobachter

Vor kurzem stellte der Beobachter hier die Frage, wem ein Kind gehört, wenn der Ehemann seit fünf Jahren ungeschieden getrennt lebt und der Erzeuger ein langjähriger Partner ist. Hier die ganz ehrlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cris Rellah und Alain Boog in Menziken

Konzert vom 9. Januar 2016 im Hacienda Hollywood, Menziken: Cris Rellah and Friends, das sind Sing- and Songwriter Cris Haller, Keyboarder Alain Boog und Drummer Etienne Detraz. Im voll besetzten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dankedankedankedanketuusig

Ich möchte nur kurz danke sagen, für die vielen Geburtstags-Glückwünsche und zitiere gerne unseren Polo National, der in seiner denkwürdigen Rede sagte: “Dankedankedankedanketuusig”. Ich will mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FC Aarau: Eine Serie geht zu Ende

Manchmal werden im Fussball kuriose Geschichten geschrieben. Am kommenden Montag wird beim FC Aarau einerseits eine Serie fortgesetzt, andererseits wird eine beendet. Geschichtshistorisches spielt sich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ronaldo drohen 7 Jahre Haft – echt jetzt?

Ein sehr schönes Beispiel, wie eine simple Meldung durch die Faktoren “Promi” und “schlechter Journalismus” ins Unendliche übertrieben wird, erleben wir derzeit beim Fussballer Ronaldo.   Längst steht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Xeit-Zustellungsbedingungen*

*Achtung: Diese Xeit-Zustellungsbedingungen beziehen sich auf diese Teilnahmebedingungen und sind völlig irrelevant für den gemeinen Leser. Bitte ignorieren, das geht nur Xeit etwas an. Husch husch....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die beste Ehefrau von allen

Ephraim Kishons Ehefrau muss die zweitbeste gewesen sein, denn seit einigen Tagen ist erwiesen: ich habe die beste Ehefrau von allen. Und zwar darum, weil ich der beste Ehemann von allen bin. Passt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Riverdance – nur noch ein Abklatsch

Riverdance. In den 1990er-Jahren eine der grössten und überraschendsten Shows die man je gesehen hat – jetzt noch ein kommerziell am Leben erhaltener Abklatsch. Die beiden Shows in der Samsung Hall...

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live




Latest Images